Gegenseitige Verlinkung ♥

Veröffentlicht auf von secretive.over-blog.de

n

Verlinken.jpeg

 

Hey :) Ich hab Links ein neues Freitext-Feld :) Dort werde ich jetzt die Verlinkten Blog neu verlinken, wer Lust auf eine Gegenseitige Verlinkung hat, schreibt unter diesen Artikel ein Kommentar :)

 

Mein Button:

 

banner.jpeg

Veröffentlicht in Lieblinge ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> www.thelittlepink.over-blog.de<br /> Wär nett wenn du mich verlinken würdest ;) Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit ;P<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Würde mich freuen :*<br /> nadineyuu.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ich würde auch gerne links tauschen :)<br /> <br /> the-fabulous-life-of-mary.over-blog.de<br /> the-fabulous-life-of-mary.over-blog.de<br /> <br /> mit welchem bild soll ich dich verlinken mit deinem Banner oder das bild mit kesha drauf ?? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hey :) Sehr gerne ♥ Du bist schon verlinkt!<br /> <br /> <br /> Am liebsten wäre mir. wenn du mich mit meinem Banner verlinkst :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> wir würden uns sehr gerne mit dir verlinken.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hab euch gerade verlinkt :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> hey würde mich freuen wenn wir uns verlinken gegenseitig :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> gerne ♥ :)<br /> <br /> <br /> <br />