Hothoops Gewinnspiel :)

Veröffentlicht auf von secretive.over-blog.de

Hey ihr Lieben :* ich versuche heut mal mein Glück bei einem Gewinnspiel von Hothoops , zu gewinnen gibt es eine Namenskette nach Wahl, besonders schön finde ich die hier:

           http://www.hothoops.de/out/pictures/z1/namenskette-nk001s_z1_z1.jpg

Das ist das Modell "Marilyn" (klick auf das Bild um zu der Kette zu gelangen) Diese Kette kostet 26,06 € zuzüglich 3,00 € Versand

 

Die Namenskette ist aus nickelfreiem 925er Silber, besonders mag ich den Schriftzug, ich kann mir vorstellen, dass mein Name da drauf ziemlich gut aussehen würde ;)

 

Aber nicht nur wir, sondern auch Stars wie z. B.  Katy Perry, tragen das Schmuckstück. Seht selbst:

 

 


 

 Klick hier um zum Hothoops-Shop zu gelangen

 

euRe LoRITa herziii

Veröffentlicht in Gewinnspiele ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post