Meine Meinung zu...

Veröffentlicht auf von secretive.over-blog.de

... Drogen 

 

Drogen:

http://www.gelsenkirchenmarathon.de/dateien/images/Keine%20Macht.jpg

Ich bin absolut gegen Drogen! Würde auch niemals was davon probieren, auch nicht Kiffen oder so. Mit Drogen habe ich noch nie was zu tun gehabt und so wird es hoffentlich auch bleiben, ein paar Freunde von mit haben schon etwas probiert aber niemand aus meinem Freundeskreis ist abhängig! Ich finde es auch einfach krass wie mittlerweile auch Kinder mit 11 oder 12 an Drogen kommen, ich will diese Leute nicht mit 17 oder 18 sehen, wenn sie bis dahin überhaupt noch da sind! Natürlich tun mir Drogensüchtige Leute leid, sehr viele wollen auch damit aufhören.. Aber die, die es aus Spaß und aus Gaudi machen, haben für mich keinen gesunden Menschenverstand. Ein Freund von mir hat mal gesagt: Meine 3 Größten Wünsche sind: 1. Meine Mutter in Brasilien zu suchen 2. Eine Frau fürs Leben zu finden 3. Niewieder was mit Drogen zu tun zu haben...

 

Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Veröffentlicht in Meine Meinung zu...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kiiki....♥ 04/03/2011 19:34


Ich bin auch voool da gegen ich verstehe die Leute nicht die Drogen nehmen ganz ehrlich .! wo für usw die Brauchen es überhaupt nicht viele sagen spass um zu haben ( ich hab genau so viel spaß oder
noch viel mehr auch ohne .! ) Oder manche wegen streß ich vergesse mein Stress genau so ohne Drogen also verstehe ich nicht wo für die es brauchen .!