My Birthday dress :)

Veröffentlicht auf von secretive.over-blog.de

                                  Gefunden, aber nicht zufrieden !                                 

 

Halli Hallo ihr Lieben :) Ich war gestern Abend mit meinem Daddy im H&M und hab ein bisschen wegen meinem Geburtstagskleid geschaut :) Bin auf ungefähr 4 Kleider gestoßen, wovon ich mir dieses hier gekauft habe:

 

http://files.hm.com/media/products/A01/DXLA01_78437_37016_71_6259.jpg

 

Es ist ok, aber nicht sooo... besonders! Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber ich hab umbedingt ein Kleid gebraucht! Und das war wirklich das schönste von diesen 4 Kleidern :) Ich weiß auch garnicht was für nen Schmuck ich tragen soll... Naja, was meint ihr?

 

Wie gefällt euch das Kleid?

Soll ich lieber goldenen oder silbernen Schmuck dazu tragen?

 

newsign

Veröffentlicht in Einfach so :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post