My Hair story. ♥

Veröffentlicht auf von secretive.over-blog.de

Wie gehts euch so ihr Lieben ? :*wollte euch fragen, ob ihr interesiert an einer Hairstory seit? Also wann wie wo was ich mir auf die Haare so an Farbe geschmiert habe, was ich zurzeit für ne Farbe habe und und und?

 

Seit ihr Interessiert?

Veröffentlicht in Umfragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hey dein Blog ist echt toll und du bist echt hübsch. ;) Ich wollte dich mal fragen mit was für ein Programm du deinen Header gemacht hast ?!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Hey :)<br /> Ich wäre daran interessiert, besonders interessieren würde mich, wie lange du gebraucht hast bist deine Haare so schön lang geworden sind :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Schön wärs, ich trage leider extensions :((((((<br /> <br /> <br /> ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />