Retouche ♥

Veröffentlicht auf von secretive.over-blog.de

Hey :-*, Ich habe gerade ein bisschen mit GIMP rumgespielt, dass ist ein Bearbeitungsprogramm :) Wenn ihr wollt, dass ich Bilder von euch bearbeite und auf meinen Blog stelle, schreibt mir einfach, ich mach das dann gerne ;) ♥ Also hier das Ergebnis:

 

RETOUCHE

 

Wie findet ihr Das bild?

Veröffentlicht in Einfach so :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Heaii , dein blog ist echt toll :)<br /> könntest du ein bild von mir Bearbeiten ?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> welches program benutz du?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich benutze immer GIMP :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ich muss erlich sagen du hasst nen tollen blog :)<br /> & ich wollte dich mal fragen könntest du mir mal<br /> blaue augen machen bei einem bild :) ??<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen lieben Dank :-*<br /> <br /> <br /> Ja gerne, lass mir einfach die Bild adresse da :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />