Schmink-Routine

Veröffentlicht auf von secretive.over-blog.de

                  Meine tägliche Schminkroutine...                   

 

1. http://picsarchive.eu/Bilder/kleinpreisartikel/7703304.jpg 

 

Als erstes Trage ich die Creme von Bebe auf, diese spendet super Feuchtigkeit und pflegt die Haut sehr gut.

 

2. http://ecx.images-amazon.com/images/I/31n4FX-DqZL.jpg

 

Danach, benutze ich das Soft ressistant Make Up von MaxFactor in der Farbe 3 Ich trage es immer mit den Händen auf :) Werde mir aber demnächst eine neues kaufen, da ich von dem nicht soooooo... begeistert bin

 

3. http://www.essence.eu/uploads/tx_cosnovaslider/ess_LiquidEyeliner_N_01.png

 

Anschließend, trage ich den liquid Eyeliner von Essence auf.

 

 

 

4.http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/42_/essence-multi-action-mascara-id259338.jpghttp://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/10/lift-up-lash-mascara-offen-+-geschl.jpg

 

Danach, trage ich diese zwei mascaras auf.. die eine schenkt mir volumen, die andere trennt meine Wimpern und verleiht länge... Ich finde beide sehr gut..


 

5.http://www.forher.de/wp/wp-content/uploads/2008/07/rouge_essence.jpg

 

Mit einem normalen Puderpinsel trage ich den powder blush von essence auf.

 

& fertig :)

 

Wie sieht eure Schminkroutine aus? Würde mich wirklich interesieren!

:)

 

newsign

Veröffentlicht in Make Up's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post