Ergänzung: Lieblings-Blogs

Veröffentlicht auf von secretive.over-blog.de

                          Hey ihr Lieben :*                         

 

http://3.bp.blogspot.com/_RZEOxtDwN-E/TQZ5NRsFqfI/AAAAAAAABJI/2ciQhxiQH1E/untitled.bmp

 

Mrsavecpassion

 

Ich bin sooooooooooooooooo doof! Ich hab tatsächlich vergessen die Liebe Angie zu verlinken!

Mann Mann mann, Ich kenne Angie durchs WWW schon ziemlich lange, da sie damals Youtube Videos gemacht hat :) Ich hab ihre Videos wirklich gerne geschaut :) Doch dann war ihr Konto auf Youtube geschlossen und ich war irg. traurig... Irgentwie habe ich ihren Blog wieder entdeckt! Ich schaue wirklich täglich auf ihren Blog, sie hat einen wunderschönen style, ist wirklich hübsch, und verzaubert mich immer aufs neue :)

 

Also Entschuldigung nochmal liebe Angie, dass ich das vergessen habe :)

 

Besucht  Angie's Blog!!!

 

newsign

Veröffentlicht in Lieblinge ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> aiii wie süß du bist :) vielen vielen Dank<br /> <br /> du bist wirklich so eine süße und liebe x3<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> War auf jeden Fall notwendig :) :*<br /> <br /> <br /> Kann ich wirklich nur zurück geben ♥<br /> <br /> <br /> <br />